Neuigkeiten

Zeltlager 2020 fällt aus!!

Liebe Zeltlagerjugend, liebe Eltern und Freunde,
leider hat die Pressekonferenz der Landesregierung am Mittwoch keine wirklich positiven Nachrichten für die Durchführbarkeit des Zeltlagers gebracht. Da auch dort die Aufnahme eines regulären Schulbetriebs nach den Sommerferien so gut wie ausgeschlossen wurde, bedeutet das für uns, dass wir das Zeltlager in den Sommerferien nicht durchführen können. Die nach wie vor geltenden Abstandsregeln und Hygienevorschriften lassen ein Zeltlager, so wie wir es kennen, einfach nicht zu. Uns blutet das Herz, aber die Gesundheit der Kinder, der Betreuer und deren Familien hat allerhöchste Priorität.
Lasst uns hoffen und alles dafür tun, dass 2021 ein grandioses Zeltlager stattfinden kann. In diesem Sinne, bleibt gesund und bleibt fröhlich!
Pascal und Tabea für das Betreuerteam.